linux-l: Linux-Router

Alain Schroeder schroder at lug-owl.de
Di Dez 14 14:51:41 CET 1999

On Tue, Dec 14, 1999 at 10:32:08AM +0100, Andreas Schott wrote:
> Tachen,
>
> tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde, ich habe im Moment gut zu tun
>
> Ja, mit dem Masqurading ist das so eine Sache. Bei den Susen 5.x hatte ich
> immer noch die Möglichkeit
> unter "Konfigurationsdatei bearbeiten" das Masqurading zu aktivieren. Bei
> meiner neuen Suse 6.3
> habe ich es erst gar nicht gefunden. Nun weiß ich nicht ob es aktiviert oder
> deaktiviert ist.

Bis zur 6.2 konnte man das in der /etc/rc.config noch einstellen... Benutz
einfach mal deinen Texteditor und vergess nicht ggf. das geMASQueradete Netz
einzustellen... Ansonsten würde ich dir zu einer echten Linux Ditribution
raten (Debian)...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Thinking is dangerous.  It leads to ideas.