linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Di Dez 14 21:52:00 CET 1999

Name : Jens Rapp
email: systemv at inetmail.de
Datum: 14.12.99 20:51:59 GMT

Kommentar:
Na, ich habe die Adresse von einem belug-Menschen ;-) bei der ComBär
bekommen und dache, schau' mal rauf!!
Die seite steht jetzt ganz oben auf meiner Lesezeichenliste.
Wenn ich es schaffe, mein Linux richtig in Schuß zu bekommen
(Suse 6.1; Lexmark5000 Drucker druckt nicht, Soundkarte sagt eher nix)
und ich hoffe, Ihr könnt da weiterhelfen, dann werdet Ihr mich hier bestimmt öfter sehen.
Sachet mal, habt Ihr auch so 'ne Art Programmierforum ??
Das mit dem Qt bzw KDE hab' ich noch nicht ganz so raus.

Also, macht weiter so

Jens