linux-l: Soundkarte und Staroffice

ralf at r-ci.de ralf at r-ci.de
Di Dez 14 21:42:50 CET 1999

Hallo,

On Tue, Dec 14, 1999 at 10:42:44AM +0100, Angelika Meier wrote:

> also, es hat auch mich jetzt eine halbe stunde gekostet...
> du musst unter
>    /Extras/Autokorrektur
> gehen. dort dann das register
>   typografische anfuerhungszeichen
> aufschlagen.
> dann ***musst** du auf die schoenen zeichen wie "'" und " " " klicken,
> damit du von den standardwerten wegkommst. bloederweeise zeigt so was
> ganz anderes an, als er tatsaechlich macht!!!

Wieder eine Frage beantwortet. Aber ich habe die echten typografischen
Anführungszeichen nicht gefunden. Auf welchen ASCII-Werten liegen die
denn? Oder muß ich dazu TT-Fonts installieren (kann ich mir nicht
vorstellen).

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key