linux-l: eh leute, helft mir mal (pgp)

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mi Dez 15 16:21:52 CET 1999

On Wed, Dec 15, 1999 at 10:44:42AM +0100, Henrik Hempelmann wrote:

> Das ist das Verhalten, wenn Du einen zu neuen, sprich zu pgp2.6*
> inkompatibelen, Key in deinem Keyring haeltst.

hab ich nicht. mein keyring ist sau-alt. da hat sich nix geaendert.
muss wirklich an euren signaturen liegen.

> Du kannst
> - den Key suchen und loeschen,
nop.

> - die Meldung ignorieren
ich dachte an einen kleines wrapper-script ...

> - ueberlegen, ob Du dich mit GnuPG anfreunden magst
mmh. welche auswirkungen habe ich zu erwarten ?
(ne url zum nachlesen reicht mir)

> - auf openPGP warten ...
wat dat nu wieda ? ne library unter gpg, so wie openldap ?

btw: mein keyring ist wirklich stein-alt. hat die belug nicht
mal keys gesammelt ? wo kann ich den beglaubigten keyring
runterladen ?

gruss
Jens