linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Frank Schubert frank at lunetix.de
Mi Dez 15 16:28:23 CET 1999

Angelika Meier wrote:

> [...]
[...]
> gibs zu: im land des laechelns ueberlebst  du nicht
> sehr lange, weil man da nicht so viel mit computern
> machen kann. oder?
>
> angelika

Wieso, hat er vor ein paar Wochen nicht hier reingepostet,
das man bei der Übertragung bei jedem einzelnem Bit beim Versenden
hinterher schauen kann? :)

Da kommt er wenigstens nicht auf dumme Gedanken. 8-))

fs
--
> Stimmt es, daß Microsoft PGP erfunden hat?
Ja.
Außerdem hat Microsoft das Internet, die Sprachen C und C++, grafische
Oberflächen, skalierbare Fonts, HTML, Webbrauser, die Maus, die
PC-Tastatur
und das Hühnerei erfunden.
Alles andere kommt vom Weihnachtsmann, und ist eh nicht weiter wichtig.