linux-l: ftp.blender.nl Serverabzug....

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Dez 15 17:53:38 CET 1999

On Wed, 15 Dec 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Hallo,
>
> ich hätte gerne einen Serverabzug von ftp.blender.nl, wenn da jemand
> die Möglichkeit hätte mir das auf CD zu brennen, würde ich mich bei
> der Belug oder so mit einer Brause/Bier/Rohling/Porto erkenntlich
> zeigen.
> Ich kann mir die CD auch abholen, bis zum nächsten BeLUG kann ich aber
> nicht warten und habe im Moment auch keine Monatsmarke.

Kein Problem. Sag "los" und es geht los.

Gruss,

Jens.

PS: Ich kann Dir das CD-Image auch irgendwo hinlegen, und Du laedst es Dir
da runter ;-)
Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14, 14195 Berlin
Wenn das Huehnerei auch von Microsoft ist, wer war dann zuerst da ?
Microsoft oder die Henne ??