linux-l: ftp.blender.nl Serverabzug....

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Dez 15 20:20:13 CET 1999

On Wed, 15 Dec 1999, Oliver Hillmann wrote:

> Ich hätte gerne einen Serverabzug von ftp.fu-berlin.de...

Kein Problem. Schick einfach einen DVD-Brenner und ca. 25 DVD-Rohlinge an
die Adresse unten links (ftp.fu-berlin.de ist ca. 120G). Ich habe das hier
ueber NFS gemountet. Aber es wird schon paar Monate dauern, will ja auch
etwas mit dem DVD-Brenner rumspielen... ;-)

> ftp.redhat.com
Na, das is' ja nu' nich' so schlimm...

Jens.