linux-l: <DIV> Tag

Angelika Meier geli at mind.de
Do Dez 16 13:09:38 CET 1999

> Ich habe die Seite dann mit verschiedenen Netscape-Versionen
> unter verschiedenen OSsen angeschaut. Unter NT (Netscape 4.7)
> und AIX (Netscape 4.05) wurden die Bilder tadellos dargestellt.
> Nur unter Linux (Halloween 4 mit Netscape 4.7) ging´s nicht, und
> zwar setzt Netscape die Bilder einfach untereinander. Da die
> Bilder in einem nicht-vergrösserbaren Frame sitzen, sieht man
> also nur das eine, nämlich das erste.
>
> Ich kann es mir irgendwie nicht erklären, warum Netscape
> in der selben Version es einmal darstellt (NT) und einmal
> nicht (Linux). Hat jemand eine Idee?

hallo boris,

ich habe mal schnell solch eine seite gebastelt.
alles so  wie bei dir, nur dass ich halt andere bilder habe.

fragen:
1. hast du dir die seiten **ueberall** mit http://sonstwas.de angeguckt?
2. hast du wirklich ueberall gifs genommen (nochmal speichern unter bitte)
3. leg deine seiten mal auf einem server ab zum angucken (oder schicke sie
   mir, dann mache ich das geschwind)
4. wie wird die seite aufgerufen; mit javascript?
5. ist der quellcode **so, wie du ihn hier geschickt hast** ???
   (da fehlt dann ja die helfte im kopf!)

also, ich habe das mit meinem netscape 4.61 getestet: einwandfrei (trotz fehler)
ich lege das auch unter
    http://www.webproduction.de/boris-reyher.jpg
ab, alles wie bei dir...

gruesse und viel erfolg