linux-l: Was'n dat?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Do Dez 16 02:11:53 CET 1999

Robert Sander wrote:

> Das mach ich auch mit ner Debian *geb an* ;-)
>
> Wird doch eh nur wieder nen Distri-Flamewar, oder?

Das war auch mein erster Gedanke als ich die Reaktion von
Matthias auf meine Mail laß. Sorry, sowas will ich nun keineswegs
auslösen!!!
Ich war nur einfach begeistert, wie das mit Linux heute schon
klappen kann. Ich hänge wohl immer noch in Gedanken in meiner
Linux-Anfängerzeit. Vor drei Jahren, war das noch *irgendwie*
anders. :)

Tschau, Jens