linux-l: <DIV> Tag

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Do Dez 16 15:31:59 CET 1999

On Thu, 16 Dec 1999, Boris Reyher wrote:

> Hallo!

> Ja. Die Seiten liegen unter http://statik.bv.tu-berlin.de/ausstellung
> da muss man sich erstmal ne Weile durchklicken, bis man zu den Seiten
> mit dem BLAUEN Hintergrund kommt. Da geht´s dann los mit den Problemen.

Meine Guete. Durchklicken...

	http://statik.bv.tu-berlin.de/ausstellung/18.html

> Ja. Er stellt die Bilder ja auch dar, aber ebene nicht übereinander.

Was meinst Du denn mit "uebereinander" ?? Wenn das zweite Bild das erste
_verdecken_ soll, dann solltest Du Dir mal die Koordinaten ansehen: Da
steht ausdruecklich, dass sie _nebeneinander_ dargestellt werden sollen,
was auch passiert. Das zweite Bild verdeckt das erste, wenn Du im zweiten
DIV statt
	<DIV STYLE="position:absolute; left:520; top:200">
schreibst
	<DIV STYLE="position:absolute; left:265; top:190">
dann liegen sie uebereinander im Sinne von "verdecken".

Bei	<DIV STYLE="position:absolute; left:265; top:490">
liegen sie uebereinander im Sinne von "oben-unten".

Wahrscheinlich habe ich Dein Problem missverstanden, es macht naemlich
fuer mich keinen Sinn...

Jens.