linux-l: Linux-Viren ?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Dez 16 19:04:40 CET 1999

On Thu, Dec 16, 1999 at 10:43:57AM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Wnn Du mehr wissen willst: Es gibt eine Mailingliste zu dem Thema (die
> allerdings seit Mitte November faktisch tot zu sein scheint - oder ich
> bekomme keine Mails mehr) und eine Website mit weiteren Informationen:
> http://virus.beergrave.net

Die letzte eMail, die ich bekam ist vom "Date: Sat, 13 Nov 1999 23:14:48
+0000 (GMT)"...

Überhaupt waren im October da heftige Diskussionen, im November gab es dann
noch 6 eMails... Komisch.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Herr Huerkamp erklärt "Laienschauspieler":
  Der ist tagsüber Scheinwerfer bei der Sparkasse und Abends vielleicht