linux-l: ali15xx-patch fuer 2.2

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Dez 16 19:18:18 CET 1999

On Wed, Dec 15, 1999 at 11:03:52PM +0100, ekim wrote:
> Hallo,....
> Es nervt mich doch auf die Dauer ungemein, mit dem dma bis kernel 2.4 warten
> zu müssen. Mein ALI15xx Controller wird vollständig erst mit kernel 2.3.xx
> unterstützt, den ich aber nicht verwenden möchte.
> Meine Frage daher: Gibt es einen patch für kernel 2.2.1x, der die Benutzung des
> Ali15xx mit dma erlaubt.....wenn ja, wo?

Warum warten??? Bei mir läuft 2.3.31 besser als 2.2.13 !!! (SMP-System)

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit 2.3.33 aussieht - aber auch für dieses
gibt es immer noch keine pre-patches für 34 und das seit 2 Tagen (Tue, 14 Dec
1999 13:35:22 -0800)! Allerdings sollte man die letzten Disskussionen auf
linux-kernel verfolgt haben, bevor man installiert... Nicht das man mit dem
gerade frisch kompilierten 2.3.34-pre1 am Mails lesen ist und dann list, daß
2.3.34-pre1 einen Fehler im Cache-Subsystem hat und somit die eigenen Daten zu
99,9999% gerade vernichtet werden... ;)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
"Are we doing this as an exercise to improve our position in the marketplace,
and achieve the recognition that we deserve? Or are we doing this to fucking