linux-l: Linux-Viren ?

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Dez 17 02:05:09 CET 1999

On 16 Dec 1999, Ole Streicher wrote:

> Hallo Jens!

> Naja, wenn der Root seine Mail mit dem Emacs liest und die
> "Sicherheitseinstellungen" "falsch" eingestellt hat gibt es da was von
> Robin S., siehe Sig.

Huebsch ! Muss wohl (concat "Lo" "cal") oder so heissen, aber sonst
scheint's zu funktionieren. Ich habe mal kurz versucht, das noch
automatisch auf \C-c\C-c zu legen und in die .emacs zu schreiben. Aber es
wollte irgendwie nicht... Vielleicht weiss Robin S. Rat ?

Man muss ja nicht mal root sein um hier richtig Schaden anzurichten, es
gibt ja noch (shell-command "rm -fr $HOME"). Bleibt nur die Frage, wie
viele Leute ein
	"Process 'eval' or hook local variables (y or n) ?"
mit 'y' beantworten wuerden. Oder fragt Emacs im Falle einer mail etwas
anderes ?

Aber wer benutzt schon Emacs zum Mail-Lesen ? (Ohoh, wehe mir... ;-)

Jens.