linux-l: <DIV> Tag

Angelika Meier geli at mind.de
Fr Dez 17 12:33:15 CET 1999

Quoting Boris Reyher <Boris.Reyher at tu-berlin.de>:

> tut mir leid, dass ich Deine Zeit gestohlen habe. Ich bin da
> einfach nicht drauf gekommen, dass ich StyleSheets UND JavaScript
> an haben muss. Wenn sich´s vermeiden lässt, dann lasse ich
> diese Sachen alle aus.

naja, ich aergere mich dabei eher ueber mich selbser.
weil: erst lesen, dann machen waere viel schneller
erfolgreich gewesen. ausserdem macht mit html und so
auch spass, es ist dann auch nicht "verloren", auch wenn
das hirn in der nacht definititv langsamer arbeitet.

gruesse und schones wochenende

gk