linux-l: Drucken

Boris Reyher Boris.Reyher at tu-berlin.de
Fr Dez 17 18:18:17 CET 1999

Jens-Uwe Morawski wrote:

>                          ^^^^
> Was ist denn das für ein Quatsch mit ..../mail/... ???

man bin ich blöd. vertippt. Man sollte nicht von Hand in
den Config-Dateien rumpfuschen.

> Redhat bringt eigene Filter mit. Schmeiß apsfilter raus!

ok, ich also die apsfilter rausgeschmissen, alle drucker mit
printtool nochmal neu eingegeben, und dann die geschichte mit
checkpc... Jetzt druckt´s zum Glück lokal UND remote, zumindest
zum Rechenzentrum. Unsere Laser im lokalen Netz tun´s zwar noch
nicht, aber das liegt wohl noch an was anderem.

Anyway, vielen Dank, Jens!

Ciao,

Boris

dipl.ing. boris reyher