linux-l: Drucken

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Fr Dez 17 23:05:30 CET 1999

Boris Reyher wrote:

> man bin ich blöd. vertippt. Man sollte nicht von Hand in
> den Config-Dateien rumpfuschen.

Doch sollte man. Bloß es muß hinterher *besser* funktionieren :)

> ok, ich also die apsfilter rausgeschmissen, alle drucker mit
> printtool nochmal neu eingegeben, und dann die geschichte mit
> checkpc... Jetzt druckt´s zum Glück lokal UND remote, zumindest
> zum Rechenzentrum. Unsere Laser im lokalen Netz tun´s zwar noch
> nicht, aber das liegt wohl noch an was anderem.

Au, nimmt das denn kein Ende !?!

> Anyway, vielen Dank, Jens!

Kein Ding. Immer auf Abruf. Viel Spaß mit dem neuen System.
Du kannst dich ja am BeLUG Distributionstest beteiligen und
mal sagen ob der Umstieg von, was hattest du?, SuSE, auf
die Halloween IV schwer, unnütz, eine doofe Idee, falsche
Empfehlung oder einfach eine super Idee war. ;)

Tschau Jens