linux-l: INIT Start Problem

Sabine Hiller sathhohh at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Sa Dez 18 15:52:06 CET 1999

Hallo Freunde des Pinguins

Ich versuche gerade ein X-Terminal für meine Freundin in Gang zu
bringen.
Die alte Kiste bootet schoen von einen Server mittels DHCP, Linux
initialisiert wunderbar alle Treiber und mountet sein root-fs ueber NFS.

Jetzt kommt folgendes Problem.
An der Stelle wo INIT gebootet und gestartet wird, kommt folgende
Warnung:

Freeing unused kernel memory: 40 k freed
Warning: unable to open an initial console.

Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt. Denkt bei den Antworten daran,
daß ich noch ein relativer Anfaenger in Sachen Linux bin.

Infos zum System:
alte Kiste: 486 SX 25 mit 8 MB Ram
Distri.: SuSE 6.1
Das root-fs für das Terminal habe aus den XTerminal.tgz vom
Linux-Magazin
Server.

MfG Thomas