linux-l: vfat mount

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Dez 18 15:32:47 CET 1999

On Sat, 18 Dec 1999, Martin Drescher wrote:

> ?? Aeh, ja. Hab' ich da etwa eine dieser speziellen Suse-Voreinstellungen
> uebersehen? In SDB stehet eigentlich nur so blabla.

Oje, neinein ! Nehme alles zurueck !!

Das war nur so dahingetippt, weil Suse doch heutzutage voll ist von
"Side-Effects". Streich die Bemerkung aus dem Protokoll, ich kann es ja
sowieso nicht beurteilen: Benutze kein Suse.

Das war auch sowieso nicht ernst gemeint, weil der Dateiname nun wirklich
ueberhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben kann (so er denn kuerzer
als 256 Zeichen ist...)

Jens.