linux-l: linuxconf setups

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Sa Dez 18 17:47:39 CET 1999

Hallo Leute,

ich versuche gerade mittels linuxconf verschiedene
Netzwerkkonfigurationen für die Arbeit und für zuhause zu
erstellen.

Gibt es irgenswo eine Schritt-für-Schritt-Dummy-Anleitung oder
kann mir von euch hier jemand sowas geben?

Was ich erreichen will, ist eine Standardkonfiguration ohne
Netzwerk, eine Arbeit-konfiguration mit entsprechenden
Einstellungen für Rechnernamen, Gateway, Nameserver ...
und eine Heimkonfiguration, wieder Rechnername, Gateway,
Nameserver ...

Ist es möglich mit linuxconf verschiedene printcaps zu verwalten?
Ich finde leider nichts entsprechendes.

Danke, Jens.