linux-l: ISDN mit RedHat 6.1

Robin S. Socha robin at socha.net
So Dez 19 18:34:59 CET 1999

* Robert Gnuschke <rob at gmx.de> writes:
> Unter SuSE konnte ich meine Fritz!Classic ganz einfach per YaST
> installieren, aber bei RedHat habe ich noch keine
> Einstellungsmöglichkeiten in 'linuxconf' und 'setup' gefunden.

Es gibt sie dort auch nicht. Es gibt einen Satz scripts (nennt sich
IIRC isdn4redhat oder /irgend/was in der Richtung - auf Freshmeat
unübersehbar).

> Könnt ihr mir erklären, wie ich mein komplettes ISDN-System zum laufen
> kriege?!

Ich habe hier in den letzten 2 Wochen ziemlich genau zweimal geschrieben,
wie das geht. Zu welchem Teil des Scripts hast Du Fragen?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>