linux-l: Re: GNU PG (was: Re: eh leute, helft mir mal (pgp))

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
So Dez 19 00:04:56 CET 1999

Hallo Jan-Benedict,

On Thu, Dec 16, 1999 at 10:31:36PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Wieder einer bekehrt;) Solltest Du noch mit GnuPG Probleme bekommen, dann
> schick' ich Dir auch gerne noch meine ~/.gnupg/options ...

Ja gern. Wäre ein guter Ausgangspunkt. Wichtig wäre mir, daß encrypted
messages die ich verschicke, mit meinem Schlüssel verschlüsselt im
"Sent"-Folder abgelegt werden.

Ein weiteres Problem:
Wie bekomme ich meinen privaten Schlüssel von PGP 5 nach GPG?
Die öffentlichen dürften ja kein Problem sein.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key