linux-l: Amiga & Mac (was: Fake Soundcard ?)

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Dez 20 18:26:46 CET 1999

On Mon, 20 Dec 1999, Matthias Kraft wrote:

> Sowas gabs mal beim Amiga, da konnte man mit seinem internen
> Diskettenlaufwerk Musik machen :)

Stimmt! Ich erinnere mich. Hab ich damals auch mal ausprobiert...

> War natuerlich nicht allzu gesund ;)...

Weder fuer's Laufwerk noch fuer die Nerven des Benutzers ;-)

Zum Thema Amiga: Kann man auf einem Amiga 1200 Linux installieren ? Bei
mir liegt noch einer rum... Aber ich fuerchte, der hat sowieso zu wenig
Speicher.

Hat jemand Linux auf einem Mac IIci laufen ? Das wuerde mich auch
interessieren (steht auch noch hochkant im Schrank). Ich suche auch noch
eine Nubus-Ethernet Karte fuer das Ding...

Danke,

Jens.