linux-l: Amiga & Mac (was: Fake Soundcard ?)

jp japo9000 at gmx.de
Di Dez 21 11:22:27 CET 1999

>Jens Dreger wrote:
>Hat jemand Linux auf einem Mac IIci laufen ? Das wuerde mich auch
>interessieren (steht auch noch hochkant im Schrank). Ich suche auch noch
>eine Nubus-Ethernet Karte fuer das Ding...

hallo jens

ich habe einen macintosh performa 630, den ich sogar noch nutze.
falls du eine quelle für günstige Nubus-Ethernet karten auftust, dann
sag mir bitte bescheid.

ich hatte mal versucht auf meinem mac linux zu installieren, hat
leider nicht geklappt, da ich (noch immer) ein linux-newbie bin.

hier ein paar adressen, welche zumindest vor einem jahr noch gültig
waren:
http://www.mac.linux-m68k.org
http://www.clark.net/pub/lawrencc/linux/faq/faq.html

ciao jp