linux-l: Fritz card pnp

Carsten A. Friebel carsten_friebel at gmx.net
Di Dez 21 19:43:52 CET 1999

> peer wrote:
>
> Hi
>
> muß euch nochmal mit meinen ISDN-Problem belasten
> leider geht die ISDN-karte noch nicht ,anbei schicke ich mal die
> var/log/message
> vieleicht könnt ifr ja eas drauß sehen was ich da falsch mache ...

> Dec 20 13:33:13 linux kernel: AVM PnP: ISAC version (ff): 2085 V2.3
> Dec 20 13:33:13 linux kernel: AVM Fritz PnP/PCI: IRQ 3 count 0
> Dec 20 13:33:13 linux kernel: AVM Fritz PnP/PCI: IRQ 3 count 1

Ich weiß nicht aber der IRQ 3 ist eigentlich nicht der den ich mir für
die ISDN-Karte vorstelle. Hoffentlich kommst Du Dir nicht mit den
Seriellen Ports ins Gehege.

Wie wurde die isapnp.conf erstellt?

Ich nutze seit einem halben Jahr den Parameter -c um eine Konfiguration
zu ermitteln. Hat bisher keine Probleme gemacht.

Gruß

Carsten