linux-l: (pdf)latex in deutsch

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Dez 22 14:22:16 CET 1999

Hallo,

ich habe eine Frage, die ich leider nicht zufriedenstellend beantwortet
gefunden habe.
Wenn man in deutsch LaTeX-Dateien erstellen möchte, fand ich, daß man:
1. \documentclass[german,...]{...}
2. \usepackage{german}
3. \usepackage[german]{babel}
angeben kann/muß. Und das ist eigentlich auch schon meine Frage: Welche von
diesen angaben sind empfehlenswert, bzw. nötig?
(Also up-to-date und funktionieren)

Tschüß, Samy.   :-)

PS: Und noch eine Frage zu pdflatex:
    Was macht man eigentlich mit \usepackage[T1]{fontenc}?
    Bei mir kompiliert pdflatex dann nicht mehr!
--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."