linux-l: Palm Pilot Software

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Mi Dez 22 21:08:27 CET 1999

> mit Linux zu
>
> Was genau funktioniert denn nicht? Bitte Fehlermeldungen bzw. Logs
> zeigen, sonst kann Dir niemand helfen.

Es funktioniert bei mir noch nicht, weil ich mich noch nicht so richtig
damit beschäftigt habe. Ich habe eigentlich auch noch gar nichts
eingerichtet. Bei KDE 1.1.2 ist ja bekanntlich kPilot und kPilotDeamon bei.
In den Einstellungen habe ich auch schon meinen COM1-Port (/dev/ttyS0)
eingetragen, jedoch kann ich machen was ich will, keines der beiden
Programme reagiert auf einen Hot-Sync.

> Das Hinfummeln von plan bzw. netplan fand ich auch etwas mühsam, habe
> es dann aber geschafft. Pi-address und kpilot liefen hier einfach so.
>
> Bitte quote demnächst so, daß es einen Sinn ergibt.

Was hat dir denn an meinem Quoten nicht gefallen ?

Gruß, Robert.
--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>