linux-l: Version Debian-Distri

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mi Dez 22 22:11:37 CET 1999

On Wed, Dec 22, 1999 at 05:53:06PM +0100, Jan Ludewig wrote:
> [...]

gute Idee.... bin mit dem Umstieg von Suse (DIE Anfängerdistribution) voll
zufrieden.... naja, bei debian sieht man halt, das Linux Unix ist, und
nicht SuSE...

> Die aktuelle stable ist 2.1r4 und nennt sich slink.
> Die unstable ist jedoch IMO genauso stable und nennt sich potato. also
> wuerde ich dir die potato empfehlen. dazu brauchst du nur die slink in
> der mini-version zu installieren und dann ein upgrade via netz zu machen.
> alles in allem sollte man bei einem standart-system mit 100MB download
> auskommen. das lohnt sich wirklich.

sagt mal, gibt es irgendwo Serverabzüge auf CD ? ich hab meine Slink
zawr jetzt so weit upgedated, dass mehr Potatoe-Pakete als Slink-Pakete
instaliert sind, aber ich würd' auch gerne mal andere Rechner damit
beglücken...

AVE!
  phils...... (ein treuer UNIX- und seit einem Jahr auch Debian-User)

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--