linux-l: Playmidi / awesfx

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Do Dez 23 17:55:19 CET 1999

Hallo!

Kan mir jemand bitte playmidi und awesfx compilieren? Ich hab da einige
Probleme. xmkmf und make klappen nicht. xmkmf gibt bei awesfx folgene MEldung:

imake -DUseInstalled -I/usr/X11R6/lib/X11/config
Imakefile.c:13: Imake.tmpl: No such file or directory
imake: Exit code 33.
  Stop.

Kann ich nix mit anfangen, weil ich mit dem tool noch nie was gemacht hab.

Bei Playmidi ist bei der Datei io_wax.c Schuß. Bemängelt werden Seitenweise
Deklarationen. Da bin ich etwas Ratlos.

Wenn das jemand für mich machen könnte, wäre ich sehr froh. Ich hab Kernel
2.2.13, und ne SuSE 6.1 (mit glibc)

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak