linux-l: Palm Pilot Software

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Do Dez 23 21:18:37 CET 1999

Am Mit, Dez 22, 1999 at 09:08:27 +0100 schrieb Robert Gnuschke:

> Es funktioniert bei mir noch nicht, weil ich mich noch nicht so richtig
> damit beschäftigt habe. Ich habe eigentlich auch noch gar nichts

Amen. :-)

> eingerichtet. Bei KDE 1.1.2 ist ja bekanntlich kPilot und kPilotDeamon bei.

kpilot ist meiner Meinung nach bullshit, sorry. Vielleicht ist die
aktuelle Version besser, aber mir hat damals kpilot meine Datenbank
auf dem Palm geplättet.

Kalender -> plan/netplan, Adressen -> pi-adress
Alles andere mache ich mit den puren pilotlink-Tools.

> In den Einstellungen habe ich auch schon meinen COM1-Port (/dev/ttyS0)
> eingetragen, jedoch kann ich machen was ich will, keines der beiden
> Programme reagiert auf einen Hot-Sync.

Was sagen den deine Logs? Bitte nutze doch die Möglichkeit, die Dir
Linux in diesem Fall bietet, dann müssen wir hier nicht so sehr im
Kaffeesatz lesen.

> Was hat dir denn an meinem Quoten nicht gefallen ?

Du hattest die komplette Mail noch mal an deine Antwort angehängt, das
ist Unfug.

Aleks
--
Aber tröste Dich, jeder ist zu irgendetwas gut.  Du bist beispielsweise
dazu gut, das wir mit den Fingern auf Dich zeigen, wenn irgendein