linux-l: Kyocera -Drucker

Carsten A. Friebel carsten_friebel at gmx.net
Fr Dez 24 23:05:33 CET 1999

Roland Penzin wrote:

> Am Die, 21 Dez 1999 schriebst Du:

> schnulli,
>
> unter linux sollte immer ein postscript - drucker die wahl sein,
> weil es weniger umsetzungsprobleme gibt mit den verschiedenen
> filtern, die beim drucken aufgerufen werden.

sorry, ich habe mich schlecht schlecht ausgedrückt an der Stelle. Ich
meinte die Treiberauswahl für den FS-680 und bei HP kriegt man den ljet4
jetzt jawohl auch nicht mehr ohne weiteres. Und es war auch die Treiber
CD des kyocera gemeint. HP hat wohl zur Zeit des LJ4 auch noch keine
Unterstützung für Linux geliefert.

Frohe Weihnachten

Carsten