linux-l: Palm Pilot Software

Robert Gnuschke rob at gmx.de
So Dez 26 16:31:23 CET 1999

> kPilotDeamon bei.
>
> kpilot ist meiner Meinung nach bullshit, sorry. Vielleicht ist die
> aktuelle Version besser, aber mir hat damals kpilot meine Datenbank
> auf dem Palm geplättet.

Hm, ich habe mich gerade ein bißchen mit der Thematik beschäftigt. Ich weiß
nicht, wieso, aber jetzt funktioniert es. Ich habe RedHat neu installiert
(weil Corel ausprobiert). Der Hot-Sync mit kPilot lief ohne Probleme ab.
Einfach den Button drücken und schon sichert er meinen Palm komplett.

Bis jetzt benutze ich noch Outlook 98 um mit meinem Palm zu arbeiten, es
erleichtert die Eingabe der Daten wirklich stark. Diesen Komfort konnte ich
bisher noch nicht woanders finden.

Gruß, Robert.