linux-l: eMail mit KMail

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Mo Dez 27 11:52:07 CET 1999

On 27-Dec-99 Rolf Buenning wrote:

> [...]
> [...]
>
> Tja, da weiss ich auch nicht weiter. Da muss irgend etwas
> Grundlegendes
> nicht funktionieren, vielleicht bei deinem Provider?

Versuch doch mal einen anderen Provider. Es gibt doch inzwischen so
viele Call-by-Call-Anbieter, das es nicht allzu schwierig sein sollte.

Ich hatte vor einigen Wochen z.B. grosse Probleme, ueber T-Online meine
Mails bei gmx abzurufen, waehrend es ueber Nikoma problemlos ging.
Irgendwann hat gmx dann auch informiert, dass es mit der Kombination
T-Online/gmx Probleme gaebe. (Sind inzwischen aber behoben.)

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 27-Dec-99
Time: 11:51:21

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2