linux-l: eMail mit KMail

mail44877 at mail.ngi.de mail44877 at mail.ngi.de
Mo Dez 27 19:43:55 CET 1999

Hallo Heinz,

ich hab's eben über Arcor versucht die mails von meinem ISP (NGI-Net)
zu holen (Mailaccount und Internetzugang von einem Provider), hat
auch nicht geklappt. Ich hab's auch schon mit Netscape als
Mailprogramm  versucht, aber auch damit Fehlanzeige...

> Versuch doch mal einen anderen Provider. Es gibt doch inzwischen so
> viele Call-by-Call-Anbieter, das es nicht allzu schwierig sein sollte.
>
> Ich hatte vor einigen Wochen z.B. grosse Probleme, ueber T-Online meine
> Mails bei gmx abzurufen, waehrend es ueber Nikoma problemlos ging.
> Irgendwann hat gmx dann auch informiert, dass es mit der Kombination
> T-Online/gmx Probleme gaebe. (Sind inzwischen aber behoben.)

...ich habe eben nach Logfiles von KMail gesucht (damit mir Matthias
weiterhelfen kann), ich konnte auf die schnelle keine finden -
jedenfalls kein Logfile, welches mit KMail anfängt- wo, wenn
überhaupt bzw. unter welchem Namen werden die KMail Logs abgelegt?

Gruss

Oliver