linux-l: Firewall-Frage

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Dez 27 19:55:10 CET 1999

Am Mon, Dez 27, 1999 at 05:58:09 +0100 schrieb Robin S. Socha:

> Gibt es hier eigentlich einen zentralen Brenndienst? In Bonn konnten wir

Meines Wissens nicht, da ich über die 4ma eine Standleitung habe,
könnte ich das machen, allerdings müßte ich die 4ma erstmal überreden,
daß ich an meinem (Linux-)Arbeitsplatz einen Brenner brauche.

Ich kümmere mich drum, allerdings erst im nächsten Jahrtausend.

Aleks
--
Aber tröste Dich, jeder ist zu irgendetwas gut.  Du bist beispielsweise
dazu gut, das wir mit den Fingern auf Dich zeigen, wenn irgendein