linux-l: samba prob

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mi Dez 29 18:08:36 CET 1999

Reply to mail by Jan-Benedict Glaw of Sun, 26 Dec 1999 22:38:33 +0100:

> [homes]
>         comment                 >         path                    >         writeable               >         browseable              >

Hallo Jan,

danke für die prompte Antwort. Leider führt sie zum selben
Ergebnis, der Zugriffsverweigerung beim Versuch in den Share zu
schreiben. Ich habe den Eindruck, Samba 2.0.5a kennt die option
writeable nicht, da a) testparm sie beim Durchlauf nicht mit
ausgibt und b) ich in SWAT keine Möglichkeit gefunden habe,
diese Option einzuschalten. Wo liegt mein Fehler oder wie muß es
bei dieser Samba-Version heißen?

Danke für Hinweise, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.in-berlin.de
/( )\   Linux 2.3.33
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.