linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Dez 29 23:53:29 CET 1999

On Wed, 29 Dec 1999, www-data wrote:

> Name : Karl-Heinz
> email: 1056-38 at online.de
> Datum: 29.12.99 22:24:57 GMT
>
> Kommentar:
> Hallo,
>
> Danke für alle Hilfe, aber ich habe noch eine Bitte.
> Meine ATI All in Wonder 128 bekomme ich einfach nicht zum laufen. Mit meiner alten Number9 geht es fast ohne Probleme.
> Hat jemand vielleicht eine Lösung in der Schublade.
> Einfach mit dem Mach64-Paket bekomme ich das nicht hin.

Der Mach64-Server unterstuetzt keine Rage128-Chips. Versuch' mal

	http://www.suse.de/en/support/xsuse/index.html

und dort dann den XFCom_Rage128 Server. Die All-in-Wonder 128 ist explizit
als supported aufgefuehrt.

Gruss,

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14, 14195 Berlin
Tel: (030)342-3616              | Tel.: (030)838-4774
jens.dreger at physik.fu-berlin.de | webadmin at physik.fu-berlin.de
Frueher war alles anders, warum soll da nicht heute auch alles anders sein ?