Kein Betreff

Do Feb 11 01:19:42 CET 1999

Date: Wed, 10 Feb 1999 10:16:52 +0100 (CET)
From: Siegfried Pohl <spohl at czbbs.in-berlin.de>
To: Linux Liste <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Subject: Re: linux-l: latex again
Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

On Tue, 9 Feb 1999, M . Dietrich wrote:

> [...]
> \usepackage{longtable}
> \usepackage{umlaut}
> \usepackage[dvips]{epsfig}
> \usepackage[german]{babel}
> \usepackage{fancyhdr}
> \pagestyle{fancy}
> \fancyhead{}
> \fancyhead[LO,RE]{\LARGE Titel}
> \fancyhead[RO,LE]{"s "a "O}
> \renewcommand{\headheight}{80.0pt}
> \begin{document}
> \newpage
>
> "s "a "O
>
> \end{document}
>
> das spuckt ganz richtig unten umlaute aus, im header jedoch erscheinen

Hi,

interessant, ich habe diesselbe Beobachtung gemacht. Ich habe bis
vor zwei Jahren oder so SuSe benutzt, mit deren TeX Dis ich dieses
Problem nicht hatte. Seit dem bin ich auf RH umgestiegen und genau
dasselbe passiert bei mir.

Also, entweder die TeX Dis wechseln... (Welche Dis benutzt Du?)

Ich habe mir damit geholfen, da"s ich die Umlaute schreibe, als
ob die umlaut Packung nicht eingebunden w"are, n"amlich
\"a \"u u.s.w.

Ich mu"ste bei mir alle vorgefertigen Templates, also f"ur Briefe
usw "andern.

Eine Mail in irgendeine TeX Liste w"are da nicht schlecht...

La"s mich, wenn Du Dich k"ummerst das Ergebnis doch mal bitte
wissen.

MfG, Siggi

Siegfried Pohl
http://www.in-berlin.de/User/czbbs