Kein Betreff

Fr Feb 26 16:05:49 CET 1999

>From guckes  Fri Feb 26 17:05:50 1999
From: "Robert Hagemann" <rhagemann at psipenta.com>
To: linux-l at mlists.in-berlin.de
Date: Fri, 26 Feb 1999 16:51:07 +0100
Subject: Re: linux-l: SuSE 6.0 und KDE kratzt ab..
Sender: owner-linux-l at mlists.in-berlin.de

Hi Tobias und alle anderen,

<cite>
Ich nehm' mich nicht wichtig, rege mich aber ein wenig darueber
auf, dass alles ueber kde und co. blubbert und das eigentliche
linux dabei untergeht..... ich find's schade, dass man ein gutes,
schlankes unix durch apps wie kde verlahmt....
</cite>

Du bist ja ziemlich fundimäßig drauf. Aber, dass "alles ueber kde und
co. blubbert", liegt gerade auch an KDE. Vielleicht ist es wichtiger,
das Linux als slim Server eine bessere Figur macht als M$ NT, aber
darunter können sich die meisten Readkteure nichts vorstellen, oder
falls doch, dann glauben sie nicht, dass es ihre LeserInnen interessiert.

Aber was richtig schickes, das man sehen kann, ist einen Bericht Wert.
Und ansonsten hast Du ja schon selbst gesagt, dass Du KDE ja nicht
benutzen *musst*. Auch dies ist ein Unterschied zu M$.

Im Übrigen steht der Pinguin für ein freies Unix, an dessen
Weiterentwicklung sich (fast) jeder beteiligen kann. Warum diese
Idee nun durch KDE "vorsaetzlich bewusst geschändet" wird,
ist mir schleierhaft, vielleicht solltest Du das nächste Mal vor dem
Mailen das Hirn einschalten...

Robert
.