linux-l: Motif Programm compilieren....

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Mi Feb 3 21:54:10 CET 1999

Carsten Wartmann wrote:

> Naja, Problem ist halt, das die Motif-Sachen libc5 sind und die
> X-Sachen glibc. Ich muss mal schauen ab es auf der DebianCD ein
> X-Dev-livbc5 o.ä gibt. Wenn ja hilft mir wohl LD_LIBRARY_PATH weiter
> nehme ich an.

Hmm -- und die *aktuelle* Lesstif Version (0.87.1) ist nicht gut bzw.
kompatibel genug, als dass man das DAMIT und dann natuerlich einfach
als glibc linken kann ...?
...einen Versuch isses vielleicht wert, die Emulation wird wohl immer
 besser, auch wenn ich zur Zeit (!) noch nicht ausreichend eigene
 Erfahrung damit habe...  :-)

Winfried