linux-l: mpg3...

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Feb 12 11:08:44 CET 1999

---Gerald Erdmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 11 Feb 1999 23:06:54 +0100
> Hi!

> Welchen MP3-Player (mit Oberfläche) kann man denn empfehlen?

"X11Amp" - laeuft bei mir gut. Kannst Du haben, wenn Bedarf.
Benoetigt aber Resourcen, hakelt daher bei mickriger CPU und low
RAM.
Oder schlapp von der Zeile: "mpg123" - da hakelt nix :-)
Mit "mpg123 *.mp3" hast Du´n ganzes Konzert, wenn das
Verzeichnis richtig voll ist.

Gruessli
Bernd
--
PGP available: http://bcf.in-berlin.de/bcf/pgp.txt
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA