linux-l: X - Fehlermeldung

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Sa Feb 27 08:57:50 CET 1999

On Fri, Feb 26, 1999 at 10:46:55PM +0100, owner-linux-l at mlists.in-berlin.de wrote:

> Habe leider jetzt ein anders Problem. Beim lesen der Mails habe ich
> entdeckt das in "FROM Zeile" ---> sebastian as user steht.
> ich verwende pine. Welchen parameter muss ich in der config aendern damit
> in der Zeile FROM ----> SEBASTIAN WRONA steht.

Ich weiss es. Ich mag pine ja nicht besonders. Ich habe es trotzdem schnell
'mal installiert. Nur um zu sehen, ob die Loesung schwer zu finden ist oder
nicht. Nach einem

	man pine	<- mit diesem Befehl bekommt man eine Hilfe zu pine angezeigt

einem anschliessenden

	pine -conf >pine.sample.conf	<- erzeugt eine Beispiel-Konfiguration

fand ich eine gut dokumentierte Beispiel-Konfiguration.

In der solltest Du jetzt aber wirklich selber suchen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz