linux-l: hisax: ... (2.) Fortsetzung

Polet & SEIBERTZ im-Zweifelsfall at t-online.de
Sa Feb 27 13:42:23 CET 1999

Liebe Leute,

herzlichen Dank für Eure Hilfe. Der Fehler war, worauf Soeren hinwies,
in conf.modules. Er bestand aus einem unaufgelösten alias ... Woher das
kam, kann ich nur spekulieren, die Datei habe ich nie zuvor angesehen
(vielleicht YaST?).
Die verschiedenen Register werden jetzt vom System angezeigt, wobei sich
auch die Sache mit 0x180 (hscx A) und  0xd80 (=cfg) aufgelöst hat. Die
Register (auch der Rest) sind breit über den IO-Bereich verteilt (nix
wie HB: 32 Byte an ...). Sehr nett von Linux, da weiß ich gleich wo ich
meine Drahtigel nicht hinlegen darf!

Ich bekomme zwar noch einige kByte Fehlermeldungen, aber durch die werde
ich mich erst mal selbst wühlen. Wenn's nicht klappt hört ihr bestimmt
von mir.

Nochmals herzlichen Dank!

Grüße
Egbert