Kein Betreff

Di Jan 5 00:45:35 CET 1999

Date: Tue, 5 Jan 1999 01:15:32 +0100 (CET)
From: Markus Hubig <markus at cw-net.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Bad audio Track size ??????
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

> Hm, was willst Du? Die c't schreibt in Ausgabe 26/98 auf Seite 152:
> Dieses Programm (cdrecord) kann Images ueber nahezu jeden SCSI-Recorder auf
> CD-Rs brennen. ATAPI-Geraete unterstuetzt es ueber die IDE-SCSI-Emulation im
> Linux-Kernel.
> Das Programm arbeitete mit allen Testkandidaten ohne Probleme zusammen.

O.K O.K mag sein aber die scheinen mehr Ahnung von der Sache zu haben wie
ich. Aber ich habe mich mal nicht Entmutigenlassen und mal was ganz einfaches
versucht. Ne Copy einer Audio-CD. Hatt auch super geklappt bis ich mir das
vertige Produkt angehoert habe: NUR RAUSCHEN, 15 TRACKS LANG NUR RAUSCHEN !!!

Ach, du hast recht langsam ist nur die Oberflaeche von XCDRoast, und nicht
cdrecord !! Aber das ist um so Komplitzierter. ;-)

Aber jetzt noch mal wegen dem Rauschen. Ich habe ein Pioneer DR-U16S 36x CD-Rom
Laufwerk und einen Teac CD-R55S 4/12 Brenner,beides fuer SCSI die Audio-Daten
habe ich mit dem Pioneer (Audio-Read-Speed auf "default") auf die Platte
ausgelesen und dann mit 4x geschrieben. Eigentlich vermute ich das es nicht am
Brennen sondern am auslesen liegt, komisch ist allerdings das Feurio und Nero
unter Win95 mit 12x und ohne Fehler grabben koennen.
Was also mache ich falsch ?????

Hoffentlich kann mir jemand helfen ich habe noch genau 3 Rohlinge und eigentlich
kein Bock die alle zu verheizen

--
/ Markus Hubig
/ Ulrichswiesen 8
/ Mail: markus at server.gscalw.cw.bw.schule.de

 Nichts ist so maechtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist !!
                                                        Victor Hugo