Kein Betreff

Di Jan 19 06:01:33 CET 1999

>From guckes  Tue Jan 19 07:01:34 1999
Date: Tue, 19 Jan 1999 06:56:18 +0100
From: Gerhard Maierhoefer <maierhoefer at zib.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: SCSI - Meldung
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Die geschilderten Symptome deuten in der Tat auf fehlerhafte Sektoren
hin. Falls Du mit dem SCSI-Controller einen Oberfl=E4chencheck machen
kannst, tue das. Bei Adaptec kann man ja bekanntlich =FCber <Crtl>+A
ins Adaptec-Bios und dort einen *zerst=F6rungsfreien* Scan machen.
Wenn es nicht allzu viele defekte Sektoren sind, gen=FCgt ein implizit
angebotenes "Reparieren"; ansonsten mu=DF Du versuchen, eine
Grundformatierung durchzuf=FChren. Dabei werden die defekten Sektoren
auch in die entsprechende Defekt-Liste eingetragen und danach nicht mehr
angesteuert.

Gerhard