Kein Betreff

Mi Jan 20 15:05:18 CET 1999

>From guckes  Wed Jan 20 16:05:20 1999
Date: Wed, 20 Jan 1999 14:13:36 +0100
From: Sebastian Krueger <sebastian.krueger at student.hu-berlin.de>
To: belug <linux-l at calle.in-berlin.de>
Subject: linux-l: Linux-Party -- PLAKATE,Werbung,Sponsoren
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hi,

als erstes sollten wir fuer Werbung sorgen. Wer Verbindungen
zu irgendwelchen Medien hat, sollte sich melden...
(ich werde auf jeden Fall Bernd Sommerfeld noch ansprechen)

Dann sollten wir sehen, dass wir farbige A2-Plakete haben.
Frank R. - Du hattest die Plakate auf der letzten Combaer
produziert ?! Um eine groessere Anzahl zu finanzieren, habe
ich schon an diverse moegliche Sponsoren geschrieben.

Als Inhalt stelle ich (wie es aussieht sei dem Entwickler
ueberlassen, hier nur meine Meinung) mir das BeLUG-Logo
und "Linux" (fuer die, die mit dem Logo nichts anfangen
koennen), sowie Sponsoren und wichtige Infomationen
(Ort,Zeit...).
(Zeit = 6. 3. und 7. 3. von 11:00-18:00 fuer Besucher;
Aufbauen u.ae. 5.3. Nachmittag, 6./7.  ab 9:00)

Weiter sollte eine Webseite fuer die Party existieren.
Solange das keiner professioneller tuen will, werde
ich unter

http://wwp.mathematik.hu-berlin.de/~skrueger/Party/

eine Seite anbieten.  Auf jeden Fall sollte auf
www.belug.org  ein Link sein.

Da die Sponsoren auf die Plakate sollen, sollten diese sich
moeglichst schnell melden -- also wer noch Kandidaten
findet...
Neben den Plakaten wuerden wir gerne noch Anreisen
von Vortragenden (z.B. Matthias Ettrich) finanzieren.
Firmen koennen auch gerne einen kleinen Stand fuehren,
der AVHuette wuerde sich sehr darueber freuen!

Dann waere da noch der Name der Verantstaltung, inzwischen
habe ich so oft "Berliner Linux Party" geschrieben und
gelesen, so dass es fuer mich zu einem eigenstaendigen
Wort geworden ist und wenig mit einer Party gemeinsam
hat, d.h. meinetwegen koennte die Verantstaltung so heissen.
"Linux workshop" hoert sich fuer mich zu englisch :>) und
zu sehr nach Arbeit an, mein Unterbewusstsein stellt sich
darunter eher eine Art Entwicklertreffen vor -- das koennte
potentielle Besucher abschrecken.
Weiter Ideen ?

sk.