Kein Betreff

Mo Jan 25 09:36:59 CET 1999

>From guckes  Mon Jan 25 10:37:00 1999
Date: Mon, 25 Jan 1999 10:09:02 +0100
From: Lutz Paul <lutz at pol.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Plakat für Belug-Aktionen
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Ha Ha
von der Geometrie her können auch LKW-Plane mit dem LOGO beklebt werden.
Ich glaube aber der BELUG Stand ist nicht (noch) so groß. Das ist nur eine
Frage
wie man die Schnitte legt. Je größer um so mehr Schnitte und mehr Streß
beim kleben.
Die Plotterbreite ist: 55 cm endlos. Es ist eingendlich nur bei größeren
Formaten die Schnittstelle (schnipp) festzulegen.

Bloß keine große Wissenschaft daraus... einfach machen

Lutz