Kein Betreff

Mo Jan 25 22:47:56 CET 1999

Date: Mon, 25 Jan 1999 23:38:09 +0100
From: Sebastian Krueger <sebastian.krueger at student.hu-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Linux-Party -- PLAKATE,Werbung,Sponsoren
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Frank Ronneburg wrote:

> Ja.

> Und...?

Aeh noch nichts...

> Warum nur ein Link?

Besser waere es natuerlich, wenn sie direkt auf dem
Server laegen...

> Was ist den da so der Stand? Hast Du schon die Referenten
> zusammen? (Tip: Es reicht nicht mal zu fragen ob die
> wollen, Du brauchst feste zusagen!)

ca. 5 Vortragene, etliche Helfer;
Genaue Angaben am Mittwoch...

> Hui. Das sind so ca. 1000.-DM schaetze ich mal.
> Anfahrt, Hotel... Was hast Du schon an Geld zusammen?

Das geht natuerlich nur, wenn sich wirklich Sponsoren finden.

> Was ist mit Vereinen und Gruppen? CCC z.B., ich koennte
> mir denken das Andy, Wau oder Tim vielleicht auch nen
> Vortrag halten wuerden. Schon mal ueber ne
> Kinoecke nachgedacht? "23" waere da passend.

Immer, an info at mikro.org hab ich erstmal eine Mail
geschickt. Besser ist natuerlich, die Gruppen
persoenlich zu fragen.

> Wie siehts mit nem Netzanschluss aus? IP koennt ihr von IN-Berlin
> bekommen.

Wieder ueber 1*ISDN, Andreas Wadephul fragen.

> Linux 2000 Expo
> Linux Kaffeekraenzchen
> Pinguin Meeting

Sollten wir Mittwoch entscheiden.