Kein Betreff

Di Jan 26 15:29:21 CET 1999

>From guckes  Tue Jan 26 16:29:22 1999
Date: Tue, 26 Jan 1999 16:21:36 +0100
From: "G. Rupschus" <rupschus at ptb.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Neue HD
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hallo Alexander,

danke fuer die Hinweise. In ein paar Stunden werde ich wissen, ob es
geklappt hat.
Genau den Artikel habe ich gelesen, dabei aber wohl uebersehen, dass ich
auch einzelne Partitionen spiegeln kann.
Ein kompletter Neuaufbau haette den grossen Vorteil, dass die vielen
'Reste' mal verschwinden, wenn nicht die selbst nachinstallierten
Programme da waeren.
Kuerzlich hat mich so ein nicht korrekt de-installierter 'Rest' fast
krank gemacht, weil ein neues Programm partout immer auf diese alte
library zurueckgriff. Bis ich das begriffen hatte!

Ich werde Dir ueber Erfolg oder Mißerfolg berichten.
Georg

--
G. Rupschus c/o Physikalisch-Technische Bundesanstalt
(PTB)
Tel.: 030-3481354, Fax: 030-3481490, E-mail: rupschus at ptb.de