Kein Betreff

Di Jan 26 17:30:55 CET 1999

>From guckes  Tue Jan 26 18:30:56 1999
Date: Mon, 25 Jan 1999 22:09:36 +0100
From: Axel K Stammler <axel.stammler at rz.hu-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Frage: SB-16-Konfiguration?
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hallo, Ralph,

na, das ist doch mal 'ne optimistische Antwort. Allerdings, ich hatte das schon
mal so, doch das Gemecker schien da irgendwie recht zu haben: da blieb bei allen
Abspielversuchen alles still, im Gegensatz zur Situation jetzt, wo wenigstens
die 8-Bit-Kommunkation klappt. Vielleicht hilft es, wenn Du mal die Dateien, die
ich geschickt hatte, mit Deinen vergleichst. An die "conf.modules" hatte ich
allerdings gar nicht gedacht. Was muss denn da drinstehn?

Danke fuer die schnelle Hilfe!

Axel

Ralph Angenendt wrote:

> Diese Karte sagt zwar, daß sie den 16-Bit DMA nicht erkennt, aber
> schau dir bitte mal die isapnp.conf an: Dort werden zwei DMAs
> gefunden (bei mir im Bürorechner 1 und 3). Wenn Du diese Werte nun in die
> conf.modules einträgst, meckert der Treiber bei der Initialisation
> zwar immer noch, Du kannst aber ohne Probleme 16-Bit-Sounds abspielen.

Tja, vielleicht habe ich dabei noch irgendwas falsch gemacht.

> PS: Wenn noch Klärungsbedarf besteht, kann ich morgen mal gerne
> nachgucken und Dir die conf.modules mailen.

Freue mich ueber jede Idee...