Kein Betreff


Mi Jan 27 11:28:32 CET 1999


>From guckes  Wed Jan 27 12:28:34 1999
Return-Path: <owner-linux-l at calle.in-berlin.de>
Delivered-To: guckes at math.fu-berlin.de
Received: (qmail 25903 invoked from network); 27 Jan 1999 11:28:30 -0000
Received: from methan.in-berlin.de (160.45.10.13)
  by leibniz.math.fu-berlin.de with SMTP; 27 Jan 1999 11:28:30 -0000
Received: from calle.in-berlin.de (calle.in-berlin.de [193.175.21.97])
	by methan.in-berlin.de (8.9.1/8.9.1) with ESMTP id MAA18438;
	Wed, 27 Jan 1999 12:28:21 +0100 (CET)
	(envelope-from owner-linux-l at calle.in-berlin.de)
Received: by calle.in-berlin.de (Smail3.2.0.98) 
	  from  localhost with smtp
	  id <m105T63-000A0ZC>; Wed, 27 Jan 1999 12:25:23 +0100 (CET)
Received: by calle.in-berlin.de (Smail3.2.0.98)
	  id <m105T61-000A0Oa>; Wed, 27 Jan 1999 12:25:21 +0100 (CET)
Message-ID: <19990127122548.A14602 at schubert.in-berlin.de>
Date: Wed, 27 Jan 1999 12:25:48 +0100
From: frank at schubert.in-berlin.de
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Linux-Party -- PLAKATE,Werbung,Sponsoren
References: <36A5D680.47599766 at student.hu-berlin.de> <19990125081905.B12747 at linux.in-berlin.de> <36ACF251.CC67A2FC at student.hu-berlin.de> <36AEB5E3.F58FFAF8 at bigfoot.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Mailer: Mutt 0.93.1i
In-Reply-To: =?iso-8859-1?Q?=3C36AEB5E3=2EF58FFAF8=40bigfoot=2Ecom=3E=3B_from_J=F6rg_?=
 =?iso-8859-1?Q?Ehrhardt_on_Wed=2C_Jan_27=2C_1999_at_07:44:51AM_+0100?=
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de
Reply-To: linux-l at calle.in-berlin.de
Status: RO
Content-Length: 2749
Lines: 69

Quoting Jörg Ehrhardt (ehrhardt at bigfoot.com):
> Sebastian Krueger wrote:
> 
> > Frank Ronneburg wrote:
> > >
> > > On Wed, Jan 20, 1999 at 02:13:36PM +0100, Sebastian Krueger wrote:
> 
> ich habe den Prozess nicht genau verfolgt, aber wolltet ihr nicht neben
> der Installationsparty einen kleinen Kongress(Messe?) abhalten mit
> Firmen aus Berlin, die Ihre Linux-Produkte bzw. -Projekte vorstellen?
> 
> Ein kleiner Stand (zwei zusammengeschobene Tische) im Durchgang, mit
> einem an der Wand dahinter hängendem Plakat ist wahrscheinlich nicht so
> interessant und ermöglicht auch keine professionielle Präsentation des
> Unternehmens.
>
Wenn schon, dann bitte der Unternehmen. :-)))
(Wir wollen doch hier bitte niemanden bevorzugen) *grins*
Platz dürfte genügend da sein, ich habe Sebastian Krüger vorgeschlagen,
bei live nach zu fragen, ob die sich organisatorisch darum kümmern könnten.
Von mir aus können die auch nen eigenen Bereich haben.
Das Vermeidet auch im Vorraus manchen unmut. :)

> Hey Leute, wir müssen raus aus der Buddelkiste. Durch den jetzigen
> massenhaften Zulauf an Interessenten, die Presse, die Linux zur
> Alternative zu WinNT hochhält und den jetzt aus dem Boden schießenden
> Firmen, die entweder Linux-Produkte anbieten oder sich ernsthaft für den
> Einsatz interessieren, können wir leider nicht mehr so weitermachen.
> 
> So ich hoffe, daß war provokativ genug.

Harmlos *g.*

> 
> Jetzt zum 2. Teil
> Was können wir potentiellen Sponsoren und Aussteller anbieten, wie sieht
> der jetzige Fahrplan aus, welches Plakat, wo können auf dem Plakat
> Sponsoren stehen und zu welchem Preis? Was wird gebraucht von den
> Sponsoren (außer Geld, Geld, Geld :)), Hardware z.B.?

Heute Abend wird erst mal entschieden, welchen Namen das Kindchen überhaupt
erstmal bekommt.

Die Sponsorenreklame hängt sicher auch mit der Größe und dem Aussehen der
Plakate zusammen.

Jemand dadrauf zu bevorzugen, lehne ich ab. (Und ich glaub, daß ich hier
nicht der einzigste bin) :-))

Es ist richtig, das wir ein paar Auslagen haben werden, das noch 
Hardware benötigt wird aber was ich noch wichtiger finde, ist etwas 
Abwechslung.
> 
> Ich bräuchte die obiegen Unterlagen, am besten gesammelt auf einer Page
> zum DL, damit ich es meinem jetzigen Auftraggeber vorlegen kann.
> 
Kannst du uns zumindestens etwas zu deinen Auftraggebern sagen
(z.B. aus welcher Branche die kommen)?

> Im Augenblick scheint es mir, als ob alles noch unklar ist und der
> Termin immer näherrückt. Das schreckt die Firmen ab, die brauchen
> verläßliche Angaben.
>
Kann ich verstehen, vergiss aber bitte auch nicht, daß wir das alles in
unserer Freizeit machen. :-)))
 
> Denkt mal darüber nach, nicht gleich Mailbox spammen.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>



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